Mercedes-Benz

PLATZ 1 FÜR HERAUSRAGENDE KUNDENBETREUUNG

17.05.2016

Für seine hervorragende Betreuungs- und Servicequalität hat das Autohaus Werner eine Auszeichnung erhalten, die auf bundesweiten Untersuchungen und Kundenbefragungen beruht und den ersten Platz belegt. Die Ehrung fand in Berlin statt.
„Die CSI Auszeichnung und der erste Platz sind für uns eine ganz besondere Bestätigung, denn sie beruht auf dem Urteil unserer Kunden“, so Matthias Werner, Geschäftsführer Autohaus Werner. „Für uns ist die höchste Kundenzufriedenheit der wichtigste Anspruch an uns selbst, und wir engagieren uns täglich mit Begeisterung und Leidenschaft dafür, unsere Kunden optimal zu betreuen.“
Mit der deutschlandweiten CSI (Customer Satisfaction Index)-Studie zur Kundenzufriedenheit untersucht der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland regelmäßig und intensiv die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz und smart Autohäusern. Die besten Betriebe werden im Rahmen der jährlichen CSI-Ehrung für ihre Leistungen (CSI-Werte des Vorjahres) ausgezeichnet – als Zeichen dafür, welch hohen Stellenwert die Betreuungsqualität für Mercedes-Benz und smart hat.
Die Auszeichnung fand in diesem Jahr im Umspannwerk am Alexanderplatz in Berlin statt. Die Hauptstadt mit ihrer lebendigen Start-Up-Szene steht in besonderer Weise für neue und zukunftsweisende Dienstleistungsideen.

Quelle/Foto: Daimler